Wir über uns


 


 

Unser Unternehmen wurde 1914 als Handelsunternehmen für Pappen und Papier gegründet. Nachdem der Verpackungsbedarf unserer Kunden sich natürlich in 100 Jahren deutlich verändert und erweitert hat, wurde unser Standard-Sortiment dem kontinuierlich angepasst.

Neben Pappen und Papier führen wir heute Polster- und Füllmaterial, Kartonagen und Wellpappen, Versandverpackungen, Packmittel, Folien, Maschinen und Systeme.

 

Seit Jahren gewinnt jedoch der individuelle Verpackungsbedarf eine immer stärkere Bedeutung. Unser Motto heißt „Mit uns können Sie alles verpacken“ und so entwickeln wir für unsere Kunden speziell auf das Verpackungsgut abgestimmte Konstruktivlösungen aus Well- und Vollpappe, Schäumen sowie Hohlkammerplatten. Dieser Bereich macht mittlerweile rund die Hälfte unseres Umsatzes aus mit steigender Tendenz.

 

Mit unseren 7 Mitarbeitern sind wir hauptsächlich im Umkreis von 200 km tätig. Im Bereich der individuellen Verpackungslösungen jedoch bundesweit sowie im angrenzenden europäischen Ausland.

 

Was uns zudem vom Markt abhebt ist unsere Möglichkeit, nicht nur Konstruktiv-Lösungen in Kleinmengen anzubieten, sondern auch Standard-Artikel auf Wunschmaß wie z. B. Verpackungsschäume, Luftpolsterfolien, Flachfolien und Kartonagen.

 

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den Branchen Automotive, Bau, Dienstleistungen, Druck, Elektronik, Feinmechanik, Handel, Handwerk, Kosmetik, Kunststoffverarbeitung, Maschinenbau, Medizin, Optik, Produzierendes Gewerbe, Schreibgeräte


 


Imagebild